Hörbücher und geführte Meditationen

Hörbücher | geführte Meditationen | Autorenlesungen | Seminarmitschnitte

CD-Angebote

Unsere CD-Angebote bei Hörbüchern umfassen Meditationen und Traumreisen, für Sie zusammengestellt und direkt lieferbar auf abspielbarer Audio-CD.

Eine Übersicht finden Sie hier: Hörbücher und mehr.

Die Thoth Frequenzweihungen

Die Thoth Frequenzweihungen

Auf dieser CD befinden sich drei intensive Weihungsübungen in die Bereiche des körperlichen sowie des feinstofflichen Soseins. Die erste Stufe bereitet den Körper auf die Kommunikation mit den Zellen vor und bewirkt unter anderem die Verjüngung jener Bereiche des Körpers.

Mein Weg mit Migräne

Mein Weg mit Migräne

Heiter bis nachdenklicher Begleiter für Menschen mit Migräne - Hörbuch von und mit Elke Damm-Hiereth

Die Autorin kennt Migräne von Kindesbeinen an. Sie war der sägende Unterton in ihrem Leben, der sich wohl nie in ein Sinfoniekonzert verwandeln wird. Dennoch hat sie im Laufe der Jahre gelernt, ihn anzunehmen, leiser werden zu lassen, auszublenden sowie gut und glücklich damit zu leben.

TAIJI CHAN - Perle der Bewegungsmeditation zur Entschleunigung und Entspannung

Taiji Chan

Taiji Chan, die Königsklasse der meditativen Bewegungen aus dem Reich der Mitte, wird seit Jahrhunderten von vielen Millionen Menschen täglich zum Gesundbleiben, Gesundwerden, zur Vorbeugung, zum energetischen Aufladen, aber auch zur spirituellen Reifung weltweit geübt.

Thoth - Urton-Frequenz der Seele

Thoth - Urton-Frequenz der Seele

Thoth übermittelt uns mit zwei intensiven Frequenzmeditationen eine vollkommen neue und einzigartige Methode der bewussten Schwingungswahrnehmung und Veränderung innerhalb unseres Soseins. Erfahren sie gleichsam auch die uns innewohnenden Werkzeuge in ihrer vollkommenen Anwendbarkeit, welche uns in tiefer Weisheit und Wahrheit durch die Sphären der Materie und darüber hinausgeleiten, und werden sie somit zum wahrhaftigen Meister der Materie.

Avalon und der Artusweg (2 CD-Set)

Avalon und der Artusweg

Ava Minatti, Avalon und der Artusweg - Altes Wissen für die Neue Zeit - Meditationen

Ausgewählte Meditationen aus dem Buch „Avalon und der Artusweg“ lassen uns das Licht von Avalon erfahren und unterstützen uns bei unseren

Die Thoth Meditationen

Die Thoth Meditationen

Auf dieser CD finden Sie ausgewählte Meditationen übermittelt von Thoth. Unter anderem eine immens wichtige Meditation mit der Technik zur Erweckung der vollkommenen Geisteskraft.
Hierbei wird eine Neuprogrammierung des Geisteszustands bewirkt, die ein neues Bewusstsein innerhalb eines jeden Menschen offenbart, so er dieses für sich zulassen kann, was für die kommende Zeit der Menschheitsepoche von größter Wichtigkeit ist.

Thoth - Sinfonie der Schöpfung

Thoth - Sinfonie der Schöpfung

Thoth übermittelt uns mit dieser sehr einzigartigen und intensiven Möglichkeit der Frequenzmeditation die Fähigkeit, zu spüren, dass WIR, die Quelle, das Universum und die Erde EINS sind. Er führt uns in die tiefen und vollkommenen Welten der Wahrnehmung innerhalb des kosmischen Prinzips der Entsprechung, in denen uns bewusst wird, dass das Innen und das Außen eins sind.

Engel-Yoga 3 CD-Set

Engel-Yoga

Ava Minatti, Engel-Yoga - 3 CDs mit besonders intensiven Engelenergien und den 15 Engel-Yogaübungen für Körper, Geist und Seele

Gefühlvoll und intensiv führt uns Ava Minatti auf diesen drei CDs in die Energien der Engel ein und vermittelt gleichzeitig die wirkungsvolle Ausführung der fünfzehn Engel-Yogaübungen.