Die Platonischen KörperIsis und das Kristalllicht von Sirius laden uns ein, mit den Platonischen Körpern, der Blume des Lebens und Metatrons Würfel zu arbeiten und zu wirken. Neue Meditationen von Ava Minatti.

Die platonischen Körper sind Grundbausteine der sogenannten Heiligen Geometrie. Ihren Grundstrukturen folgt jede Zelle und somit jede Form des Lebens. Sie sind nach dem griechischen Philosophen Plato benannt.
Sie heißen Tetraeder (Element Feuer, Lebenskraft, Mut, Selbstvertrauen), Oktaeder (Element Luft, Flexibilität, Leichtigkeit, Motivation), Hexaeder (Element Erde, Ausdauer, Geduld, Struktur), Ikosaeder (Element Wasser, Vertrauen, Selbstwert, Selbstliebe) und Dodekaeder (Element Äther, Mitschöpferkraft, Frieden, Einheit).

Manchmal wird auch die Kugel als sechster platonischer Körper bezeichnet. Sie steht für Leere und Heilung. Diese geometrischen Formen sind in uns und um uns. In der fünften Dimension werden wir vermehrt mit ihnen wirken und uns ihre Eigenschaften zunutze machen. Wenn wir mit ihnen meditieren, sie erleben und uns auf sie einlassen, offenbaren sie uns nicht nur die Geheimnisse des Lebens, sondern wir aktivieren ihre Qualitäten dadurch auch so in uns, dass wir göttliche Ordnung und Harmonie in uns und um uns erschaffen.
Sie helfen uns, heil zu sein und unsere Schöpferkraft zu entfalten, um sie zu unserem Wohle und dem des großen Ganzen einzusetzen. Gemeinsam mit den platonischen Körpern errichten wir den Neuen Morgen und lassen unsere diesbezüglichen Visionen wahr werden.


Inklusive 20 Minuten Meditationsmusik "Platonische Körper" zur eigenen Anwendung und Vertiefung.

Als Audio CD in Premium-Box und als MP3-Download erhältlich. Hörproben finden Sie in unserem Shop.