Irmgard Felstau

Irmgard Felstau, Jahrgang 1958 ist Mutter zweier erwachsener Söhne und lebt in Ostwestfalen.


Im Jahre 2005 wurde ihr nach dem schmerzhaften Verlust eines geliebten Menschen durch die geistige Welt die Botschaft übermittelt, von jetzt ab ihre Liebe allen Menschen und der Erde zu geben. Bald darauf setzte eine intensive spirituelle Entwicklung ein.
Neben Ausbildungen zur Reiki-Meisterin und Heilerin wurde ihr jedoch schnell bewusst, dass es ihre besondere Gabe ist, Menschen und auch die Erde von dunklen Energien zu befreien. Dieses bewirkt sie durch die Kraft der göttlichen Mutter und Erzengel Michael.

 

Im Jahre 2010 wurde ihr prophezeit, dass sie die Worte Gottes hören und ein Buch schreiben würde. So geschah es. Sie hatte sich niemals mit dem Schreiben beschäftigt, doch innerhalb von 7 Wochen entstand dieses Buch, das durch das Lesen der göttlichen Botschaften eine wunderbar heilende Wirkung entfaltet.

 

http://www.licht-clearing.de