Sven Fettelschoß

Sven Fettelschoß, Jahrgang 1969, ist ausgebildeter, zertifizierter und geprüfter Hypnotiseur und arbeitet seit 2008 sehr erfolgreich mit der Hypnose. Anfänglich lagen seine Schwerpunkte auf Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung. Diese erweiterten sich schnell um Aspekte der Stressbewältigung und weitere, nicht medizinische Anwendungsgebiete wie z.B. "Besser Schlafen" oder "Entspannter Fliegen" und spezielle Hypnosen, oft auf persönliche Bedürfnisse oder Lebensumstände optimiert.


Heute praktiziert Sven Fettelschoß in der eigenen Praxis in Linkenbach/Ww., führt eine Hypnoseschule und bildet andere Interessierte in der Anwendung der Hypnose aus.


Darüber hinaus ist Sven Fettelschoß auch überregional für seine Live-Hypnose-Shows bekannt und begehrt.

 

"Es ist schön, Menschen mit Hypnose helfen zu können, aber Spaß machen kann und darf Hypnose auch - und davon auch viel!"

 

 

Sven Fettelschoß im Internet:

www.positiv-leben.com - Hier finden Sie weitere Angebote, Kurse, Seminare und Kontaktdaten.

 

Sven Fettelschoß
Blumenweg 4
56317 Linkenbach

Tel: 0 26 84 - 31 89 48