Göttliche Vermählung

"Göttliche Vermählung - Irdische Beziehungen im Neuen Bewusstsein" von Anja Kaiser-Stegmann - Dieses Buch gibt nicht vor, was alles schlecht war und was noch getan werden muss.


Es ist auch nicht des Rätsels Lösung für deine momentane Situation. Aber es fordert dich heraus, auf die Möglichkeiten in der Neuen Energie zu reagieren.
Den Schlüssel zum eigenen Verstehen bekommst du geradewegs in die Hände gelegt.

So manche dezent hineingepackte „Wachmacher-Chilies“, sowie die Botschaften aus den freien geistigen SEINS-Bereichen - geben dir den Kick und die Lust am eigenen Erfahren.

Die Wortwahl ist klar und schnörkellos, frei von Bewertung oder esoterischer Schönfärberei. Die feine Mischung aus Romantik und Satire, lädt zum Schmunzeln ein und vermittelt eine wohltuende Leichtigkeit.