Pilgerfahrt zu Gott

Eine neue CD von Peter K. Keller "Pilgerfahrt zu Gott - Engellieder für den Alltag". Musik und Gesang sind die ältesten und wirksamsten Heilmittel, schuf doch Gott die Welt durch den Klang.

Peter K. Keller sagt: "Auf meiner Pilgerreise beschenkten mich Engel mit diesen Liedern und baten mich, sie an alle Suchenden weiter zu geben.
Dieser Zyklus stellt eine Lebensführungslehre dar und kann unser Bewusstsein anheben. Schon viele Menschen erfuhren auf diese Weise Trost, Kraft und Heilung. Echte Hilfe und Heilung können wir aber nur erfahren, wenn es uns gelingt, wieder zu unserem Ursprung und zu unseren Wurzeln zu finden.
Allein Gott mit seinen Engelscharen kann unsere ewige Sehnsucht stillen."

Audio CD, Laufzeit ca. 43 Minuten

Peter K. Keller: Gesang - Konstanze Keller: Klavier, Gesang

Hörproben finden Sie in unserem Shop.